home
unsere Autos
Umbauten
Gallery
Link`s
Gästebuch
 

Hallo Tuningfreunde!

Hecht´s Tuningschmiede ist aus einem Spaß heraus entstanden. Da ich schon immer Auto´s umbaute, gaben mir meine Freunde diesen Namen und ab sofort hieß es "Wir fahr´n mal zu Hecht´s Tuningschmiede". Ich bin Dirk Hecht und teile das Interesse an Autos mit meiner Frau Doreen, aber leider nur als Hobby. Wir kommen aus Nerchau in Sachsen. Früher war ich 1.Vorstand des Escort-Team-Grimma, das ich im Winter 2002/2003 wegen Meinungsverschiedenheiten verlassen habe. Trotz allem wird das "Ford-Tunen" bei uns immer im Vordergrund stehen, wobei ich auch für andere Marke offen bin. Wenn jemand ein Anliegen hat oder eine Idee realisiert haben möchte ist er bei Hecht´s Tuningschmiede genau richtig. Einige Sachen sind bei Umbauten gezeigt, aber noch lange nicht alle, aber in Zukunft werden viele Sachen folgen.Wer Fragen hat kann sich gerne bei uns melden oder findet uns bei Ford- und Markenoffenen Treffen.